Die Geistige Welt der Kogi Mamos

Vor Jahren habe ich in einem Interview mit Drunvalo Melchizedek erstmals von den Kogis aus Südamerika gehört, direkte Nachfahren von Wesen aus Atlantis.

Nachdem mein Interesse in diese Menschenwesen erweckt war, fand ich auf der Suche nach mehr Information ein Buch über dieses Volk, in welchem die Kogi zum ersten und letzen mal zu ihren „kleinen Brüdern“ in der westlichen Welt sprachen. Ein sehr faszinierendes Buch mit sehr faszinierenden Einsichten und Informationen. ( das war Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts).

Hier mehr Info zu den Kogis.

Die Kogi Geschichte

Jetzt gibt es ein LiveEvent und Interview mit einem der Kogis, am 22.September 2010 um 19h30 MEZ:

Wir laden sie ein, Teil eines außergewöhnlichen und bemerkenswerten Erlebnisses zu werden, da zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit ein Vertreter der unberührten Kogi-Zivilisation die westliche Welt besuchen und zu ihr sprechen wird.

In dieser einzigartigen Veranstaltung auf Esoguru.com findet ein Live-Interview mit Kogi Jacinto Zarabata statt, Vertreter der Kogi Mamos. Es wird moderiert von Alan Ereira, Regisseur des ersten Films über die Kogis. Titel „Aus dem Herzen der Welt: Warnung der ältesten Brüder”.

mehr dazu hier : „Die geistige Welt der Kogi Mamos“

Hinterlasse einen Kommentar