Alien Bodyguard ?

Im März kursierte ein Video durchs Netz, in dem man einen – offensichtlich – nicht terrestrischen Security im Team der Bodyguards von B.Obama sah…Spekulationen hin und her, am besten macht man sich selber eine Meinung, interessant war/ist, dass es in Australien in die MSM geschafft hat und man dort auch behauptet, die USA darum um Stellungnahme gebeten zu haben, mit einer „interessanten“ Antwort.

Dass es hinter den Kulissen viel mehr gibt und viel mehr passiert, als man uns in unserer Realität wissen läßt,ist für mich kein Geheimnis mehr. Deshalb sind diese Behauptung und der evtl. filmische Beweis von androiden Wesen im Team der US Security für mich keine Überraschung, viel mehr scheint es mehr und mehr ans Licht zu kommen, dass es so ist…ob beabsichtigt oder nicht, das ist hier die Frage!

http://www.news.com.au/world-news/white-house-jokingly-rebuffs-conspiracy-video-claiming-president-has-alien-bodyguards/story-fndir2ev-1226608926395

Advertisements