Über mich

Hier also der Blog zusätzlich zu meiner Homepage. In Kürze wird es einen Link zu einem Facebook Konto geben. Also, stay tuned! ;O)

In diesen Tagen ist es sehr wichtig, sich darüber im klaren zu sein, wie man sich die Zukunft der Erde und von sich selbst sieht und wünscht. Zu viele Menschen und Informationen stecken in 3.dimensionalen Energien fest, bewegen sich eher im Kreis als in einer Aufwärtsspirale und halten an angstmachenden Themen, Energien und Glaubenssätzen des Fischezeitalters fest.

Da wir uns bereits in der Übergangsphase in das Wassermannzeitalter befinden, ist es uns endlich erlaubt, mit Freude und Leichtigkeit zu wachsen…die angstmachenden und begrenzenden Energien des Fischezeitalters hinter uns zu lassen und uns endlich dem Zeitalter des Friedens und der Harmonie zu widmen.

In den nächsten Wochen und Monaten werden  sich uns viele Gelegenheiten bieten, welche transformierend und bewußtseinserweiternd sind, und es liegt nur mehr an uns, jedem einzelnen aber auch „wir“ als Menschheit, wohin der Zug gehen wird…

Dorthin, wo wir unsere Energie in Gedanken und Taten jetzt richten, dort werden wir nach dem Übergang in die neue Zeit auf der Erde auch ankommen.

Aus diesem Grund soll hier mehr Information und Aufklärung betrieben werden, als Angst und Schrecken zu verbreiten….auch wenn manche Informationen für den noch nicht so informierten Menschen Ängste auslösen könnten, so sollte aber die Erklärung dazu diese Ängste nehmen und auflösen, was so unbedingt wichtig ist.

Angst ist eine Energie, die viele Menschen nicht an diesem gerade stattfindenden Bewußtseinswechsel teilnehmen wird lassen. Außer sie können ihre Ängste  und Sorgen noch transformieren, und sehr oft hilft dabei einfach Information und Erklärung…voila, dafür mein bescheidener Beitrag in Form dieses  Blog’s !!

Ein Gedanke zu “Über mich

  1. Lieber Michael,

    „Danke“ für die Einladung, an deinen Informationen teilzuhaben!

    Ja, ich stimme mit Dir vollkommen überein, wir stehen inmitten des Zeitenwandels… und viele Veränderungen gehen bereits vor sich. Aufzählungen sind überflüssig! Wie Du, finde auch ich es wichtig und richtig, den Menschen Informationen zu vermitteln, wozu diese Ereignisse dienen, ihnen Hilfen zu einem tieferen Verständnis an die Hand zu geben, wenn sich Ängste zeigen.

    Und tatsächlich gibt es derzeit viele Informationen (u.a.die Buchrezession im letzten „Bewusstsein“ und das darin enthaltene Interview mit Drunvalo Melchisedek über die Polverschiebung), die Ängste auslösen.
    Wie gut ist es dann, darüber sprechen zu können und diese Information vielleicht aus einem weiteren Blickwinkel betrachten zu können.

    Es ist sehr, sehr schön, dass Du eine Plattform für diese Arbeit geschaffen hast. Danke! ♥

    Umarmung und herzliche Grüße,

    Selina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s