12.12. – 21.12.2012

Jetzt ist es soweit, der Zeitpunkt auf den jemand vielleicht viele Leben lang gewartet hat und sich darauf vorbereitet hat, er steht vor der Tür.

Am 12.12.2012 (13.12. je nach Zeitzone) wird der letzte große Energieausstoß aus dem Zentrum der Milchstrasse die Erde erreichen, und die Schwingung hier auf der Erde und unter den Menschen beeinflussen. Danach wird es energetisch relativ stabil bleiben, bis zum 21.12. hin.

So viele Menschen beschäftigen sich mit einer Konzentration und Hingabe mit Dingen, die sie nicht wollen, anstatt sich mit Dingen zu beschäftigen, die sie wollen. Diese Zeit jetzt ist eine perfekte Gelegenheit, sich einfach nur bewußt zu machen, was eigentlich tatsächlich passiert.

Die kosmischen Ereignisse und die Konstellation in unserem Sonnensystem und der Milchstrasse, die uns bevorstehen und bald passieren werden, gibt es nur 1x in knapp 26000 Jahren! Dieser Moment, diese Zeit wird es erst wieder in knapp 26000 Jahren geben! Was war vor 26000 Jahren? Was wird in 26000 Jahren sein? Auch das ist eigentlich egal, was zählt, ist diese Zeit, JETZT, die wir erleben und durchgehen dürfen…

Wieviele machen es sich bewußt, halten inne und denken drüber nach, wie kostbar diese Zeit ist, wie sehr wir diese Zeit geniessen sollten, anstatt uns dem Weihnachtsstress hinzugeben und die Gedanken an etwas zu verschwenden, was in der Wertigkeit nicht stimmig ist, nicht in dieser Zeit?

Einmal in 26000 jahren…da die Planeten unseres Sonnensystems sich laut den Mayas am 21.12.2012 in einer Linie zum Zentrum der Milchstrasse ausrichten (tatsächlich am 18./19.12.), kann es nur Auswirkungen auf die Erde und die Menschen haben! Wenn uns schon ein Vollmond so sehr bewegen kann..wie wird es da dann sein, in wenigen Tagen? Welche Auswirkungen es haben wird, werden wir bald selber erleben, da wir ja dabei sein werden…

Und es ist egal, was es genau sein wird, wichtig ist mM nach, daß wir innehalten und uns auf diese Zeit, diesen Moment konzentrieren, uns bewußt in diese auf uns einströmenden Energien einstimmen, indem wir in unser Herz gehen und es von dort aus geniessen…geniessen wir diese Zeit mit unseren Lieben, unseren Tieren und schätzen wir es, daß wir in dieser Zeit hier sein dürfen und diese Zeit gemeinsam verbringen dürfen.

Wir haben sehr lange darauf gewartet und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen…

Advertisements